Aus meiner Erfahrung als Snowboardlehrerin und Klettertrainerin, und aus meiner langjährigen Ausübung von Yoga mit Ausbildung entwickelte ich mein eigenes Sportprogramm. Das Programm sorgt für mehr Flexibilität und ein besseres Körpergefühl, zusammengefasst einfach für mehr Vitalität.

Wer sich viel bewegt, hat auch mehr Körperspannung und ein verbessertes Gleichgewicht. Beides stärkt nicht nur die körperlichen Strukturen, sondern sorgt auch für mehr Ausdauer in schwierigen Lebensphasen und der Abwendung von Stresssituation.


Mein Vital-sein-Programm darf gerne interaktiv gestaltet werden. So begrüße ich es sehr, wenn ihr eure Wünsche und Anliegen einbringt und über eure körperlichen Bedürfnisse sprecht, die gestärkt oder ausbalanciert werden sollen. Gerne richte ich dann danach meine Übungen aus.

Teilnahme

Die Kurse finden jeden Mittwoch um 8.30 Uhr und 18.30 Uhr statt bei mind. 2 Teilnehmer und max. 5 Teilnehmer. Sie können ebenfalls auf Anfrage gerne einen privat Kurs buchen.

Termin vereinbaren

Bitte füllen Sie alle Felder aus.